Rettet den Informatiker!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ingo braucht Eure Hilfe. Nicht nur, dass er jetzt von viel mehr Frauen als sonst umgeben ist, er ist als Informatiker echten Gefahren ausgesetzt: Sauerstoff und Licht!

:D

Habt Ihr Ideen um ihn zu retten?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Rettet den Informatiker!

Mh, Keller. Kühl und wenn man die Birnen rausdreht ist auch das Licht erledigt.

Gegen den Sauerstoff... da ihr wohl nicht mehr im Genuss der Windeln seid, würde ich spontan Bohnensuppe und Kohl vorschlagen. ;)

Und ja, ich habe Mitleid mit dem armen Mann -wat macht ihr denn mit dem?- und sende ihm viele gute Gedanken rüber. :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Rettet den Informatiker!

Kohl könnte schwierig werden, Bohnen gehen eher ...

Was wir mit ihm machen? Heute war er im Grünen ... :D ... so richtig mit Bäumen *hihi*
 
P

Paulchen

AW: Rettet den Informatiker!

Oh, das ist wirklich eine gefährliche Situation für einen "Nerd". Hm, ich empfehle Abdunkelung des Arbeitsraums und mindestens 24 Stunden vor dem PC

:zahn: Katja, die lange in einer IT Firma gearbeitet hat, da waren immer die Läden zu :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rettet den Informatiker!

Hat er den Mantel vergessen???? Weia :mrgreen: Gib ihm nen Sonnennschirm inne Hand :p
 
Oben