Retro Shirt WM 1954

B

berti0611

So nun hat mein holder Gatte mal einen Wunsch ( sonst immer ganz bescheiden) und ich kann ihn nicht erfüllen!!!!!!
Er wünscht sich soooooo sehr dieses WM shirt von 1954 in xxxl ( und das ist das Problem) in l und xl null Problem !!!! Und nu ??? selber nähen ?????!!! Hihi!!!
HAt noch wer einen Tip????
Andrea
 
B

berti0611

AW: Retro Shirt WM 1954

Ich stelle mir meinen Man in L vor !! WURST IN PELLE!!!Hihi !!Aber danke fürs Angebot!!!
Andrea
 
B

Brinchen

AW: Retro Shirt WM 1954

Tami70 hat gesagt.:
In L könnte ich es anbieten, Originalverpackt :jaja: !

Hallo,

Du sag mal......würdest Du das abgeben? Mein Mann ist Fussballfan (was auch sonst ;)) und würde sivh waaaahhhhnsinnig darüber freuen. Und wenn Du das abgeben würdest, wieviel möchtest Du dafür haben?

LG
Brinchen
 

Tamara

Prinzessin
AW: Retro Shirt WM 1954

Hallo Brinchen,
ich habe schon eine Anfrage per pn bekommen ;-) , das entscheidet sich morgen früh. Ich melde mich dann nochmal :jaja: Abgeben möchte ich es auf jeden Fall, da mein GöGa da kein Interesse dran hat.

Liebe Grüße
Tami
 
B

Brinchen

AW: Retro Shirt WM 1954

Tami70 hat gesagt.:
Hallo Brinchen,
ich habe schon eine Anfrage per pn bekommen ;-) , das entscheidet sich morgen früh. Ich melde mich dann nochmal :jaja: Abgeben möchte ich es auf jeden Fall, da mein GöGa da kein Interesse dran hat.

Liebe Grüße
Tami

Oki....danke Dir :)

Brinchen
 
Oben