Retoure bei Ernstings Family

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

versteh ich das richtig, dass ich bei EF nur ne Gutschrift bekomme, wenn ich Sachen zurückschicke? Also ich bekomm nicht das Geld zurückerstattet?

Weiß das jemand?

Danke und Gruß

Caro
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Retoure bei Ernstings Family

Du bekommst das Geld schon zurückerstattet, mir wurde es bis jetzt immer zurücküberwiesen.

Was aber total doof ist, die übernehmen das Porto für die Rücksendung erst ab einem Rücksendewert von 40,-Euro.

Aber die sonstige Abwicklung ist echt kein Problem, bei mir war das Geld immer innerhalb von wenigen TAgen auf dem Konto.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Retoure bei Ernstings Family

Danke, dann kann ich ja jetzt die Bestellung beruhigt abschicken.

Das mit dem Porto find ich auch doof...vielleicht sollte ich nun einfach noch zusätzlich für 40 Euro Sachen dazupacken, dann kann ich umsonst zurück schicken :bissig: :hahaha:

:winke: Caro
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Retoure bei Ernstings Family

Hi,hi, ich hätte auch noch ein paar alte Klamotten von Ernstings, die den Kindern nicht mehr passen. Dann bekommst du deine 40 Euro bestimmt schnell zusammen *gg*
 
Oben