Résumé der Poolparty

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
Hallo!!

Gestern hat meine Große ihren Geburtstag mit einer Poolparty und Zelten im Garten nachgefeiert.

Alles wunderbar, aaaaaaabber nach 1 1/2 Std. ist der erste Gast in eine Biene getreten :umfall: GsD hab ich alles für so einen Fall zu Hause. Dem Fuß gehts heute morgen so lala...

Dann heute Nacht um 4 Uhr kommt Gast 2 und wurde von einer Wespe in die Hand gestochen, im Zelt :umfall: (ist auch kein Wunder dass sich die Viecher dahin verirren, bei dem ganzen Süßkram)...nächtlich Verarztung und Umzug von Zelt ins Zimmer. Natürlich mit gepolter, weil auch noch ne Wespe im Zimmer ist :umfall: ... da wird die Kleinste wach :ochne: 4:45 Uhr hatte ich sie dann alle ruhig und im Bett!

Ansonsten war es ein schöner Tag gestern...:jaja:

Werd jetzt mal die Bande scheuchen gehen :zwinker:

müde Grüße
Tanja
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Résumé der Poolparty

:winke:

Oh die armen zwei Gastmäuse,diese Tiere sind aber mitlerweil auch ganz schön agressiv.Grad auch das Gift wird immer krasser.

Aber schön das es alles in allem ein schöner Tag war:jaja::bravo:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Résumé der Poolparty

Oh, weh, die sind auch extrem momentan die Biester :ochne: Mich hat neulich auch eine ins Bein gestochen, ich hab den Stachel nicht ganz rausbekommen, da wurde es ganz dick, und hart und blau und rot und grün usw. Sowas hatte ich noch nie :ochne:

Aber wenn´s ansonsten schön war, ists prima :bravo:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Résumé der Poolparty

:winke:

Ja, nicht nur das sie aggressiv sind, es sind auch total viele!

Aber ein Nest haben wir noch nicht gesichtet!

Lg Tanja
 

Kathi

Dino
AW: Résumé der Poolparty

@s4uron: Sag mal, brauchst du dringend eine höhere Beitragszahl oder worin liegt der Sinn deines Senfens in allen möglichen Threads?
 
Oben