Rest Damensachen Gr. XS/S 50% reduziert

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Rest Damensachen Gr. XS/S 50% reduziert

Die türkise Tasche (6) und das türkisfarbene Top (1:relievedface:. Das wäre ein Päckchen, oder? Was würdest Du zusammen dafür haben wollen?
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Rest Damensachen Gr. XS/S 50% reduziert

Türkis ist das aber nicht, das Top ist eher so Mint könnte noch als WS gehen wenn du magst wiege ich mal.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Rest Damensachen Gr. XS/S 50% reduziert

Tasche Shirt und Umschlag sind auf meiner Küchenwaage bei 465g also passt das noch als WS.
6€ inkl. Porto
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Rest Damensachen Gr. XS/S 50% reduziert

Reservier das bitte mal bis heute Nachmittag für mich. Ich zeigs gleich meiner Tochter, wenn sie aus der Schule kommt, ja? Danke!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Rest Damensachen Gr. XS/S 50% reduziert

Ich nehm die beiden Sachen! Schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Kontoverbindung, dann überweis ich rasch. Danke!
 
Oben