Rest Damenkleidung + Reduzierung!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

krini

Gehört zum Inventar
AW: Rest Damenkleidung + Reduzierung!!!

würd mich auch interessieren :winke: und könnt ich davon ein größeres bild vielleicht?

Was für ein Stoff hat denn die Winterjacke auf dem letzten Bild ???

:winke:

Also...

hier ist erstmal das Bild

Anhang anzeigen 94072

so, und jetzt mal schnell das Schild abtippen gehe...

Oberstoff - 100% Polyamid
Futter - 100% Polyester
Wattierung - 100% Polyester
Pelzimitat - 78% Polyacryl und 22% Polyester

Waschbar bei 30°c und es ist von der Marke Tokyo denim Bank und das Modell heißt Vegas New

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rest Damenkleidung + Reduzierung!!!

:winke:

Hier ist mal ein Bild angezogen...

Leider fehlt bei Rock ein Knopf (innen) habe ich eben erst gemerkt, als ich ihn angezogen habe.. aber falls er zu klein sein sollte, dann kann man den Knopf ja beliebig setzen, damit er passt. (Es hält aber auch ohne.. aber ich weiß nicht wie lange.. es ist auch nur der hintere Knopf... der vordere (der Hauptknopf) ist noch da :jaja: Kompliziert geschrieben, ich weiß :hahaha:

Anhang anzeigen 94071

An der Schnalle kann man ihn auch noch zusätzlich enger oder weiter stellen :jaja:

Lg Carina
Danke für's Anziehen und Fotomachen, Carina! :bussi:
Ich hatte allerdings die Vorstellung, daß der Rock um einiges kürzer wäre. Ich such einen, den ich über ner Hose anziehen kann - dazu ist mir Deiner zu lang.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben