Rescuetropfen

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Stef, 11. August 2004.

  1. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann ich Rescuetropfen auch während der Stillzeit nehmen und wenn ja, wie nehme ich sie am besten?

    Vielen Dank!

    LG Steffi
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Im Notfall einen Tropfen auf den Handrücken und ablecken ..... ansonsten einfach ein bis zwei Tropfen in Wasser geben und schön langsam trinken!
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Alles klar. Vielen Dank!

    LG Steffi
     
  4. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jetzt hab ich aber noch mal ne Frage zu den Tropfen:(Sorry Stef das ich dein Posting mißbrauche,aber ich wollte für das eigentlich gleiche Thema kein neues eröffnen :) )
    Was sind das eigentlich genau für Tropfen? ich habe jetzt schon so viel davon gehört,aber finde nix dazu.
    Ich hab mal gehört sie sollen u.a. abschwellend wirken, d.h.wenn der Kleine sich mal ne Beule zugezogen hat, dann kann ich sie ihm also geben?Und wieviel und wie?Und auch schon in seinem Alter?


    Dankeeeeee für die Antworten :-o


    LG Onni
     
  5. Laut meiner Heilprakterikerin kein Problem, ich sollte 3-5 tropfen langsam im Mund zergehen lassen ca. 5 Tage...

    LG
    Janine
     
  6. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Rescue sind eine Mischung aus 5 Bachblüten:

    Star of Bethlehem
    Rock Rose
    Impations
    Cherry Plum
    Clematis

    Sie sind zur seelischen Entspannung und Harmonisierung gut und sollen innerhalb 1 min wirken. Das sie auch reale körperliche Veränderungen (wie Abschwellungen) bewirken können, hab ich bisher nicht gehört. Aber ich fange gerade erst an, mich auf diesem Gebiet zu bilden.

    Habs noch nicht probiert, habe mir aber vorgenommen sie im Haus zu haben. Allerdings erstmal für mich. (Kann mir bisher nicht vorstellen, ohne ärztliche Empfehlung damit an der Psyche meines Baby's herumzudoktorn.)

    Gruß
    Jill
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    schau mal hier www.babyernaehrung.de/bachblueten.htm da steht einiges zu den Rescue bzw. Fünf-Blüten-Tropfen.

    Man doktert damit nicht an der Psyche eines Menschen herum! Die einzelnen Blüten haben ausgleichenden Einfluss. Und speziell die Fünf-Blüten-Mischung kann sowohl bei Stress, Schock etc. innerlich eingenommen werden, als auch bei Beulen oder Stichen pur aufgetropft werden.

    Ich würde es immer als Hilfe zur Selbsthilfe verstehen! Und wenn ein Unfall etc. passiert ist, helfen die Fünf-Blüten<Tropfen auch Ruhe zu bewahren und seine Siebensinne beisammen zu lassen. Sie sollen nicht Arztbesuch etc. verhindern. Aber besonnenes Handeln was nur ruhigen Betroffen wirklich möglich ist kann Schlimmeres verhinden helfen.

    Grüßle Ute
     
  8. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    hab sie jetzt endlich bestellt die Rettungstropfen :-D

    Gruß
    Jill
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. rescue tropfen stillzeit

    ,
  2. rescue tropfen während stillzeit

    ,
  3. rescue tropfen beim stillen

    ,
  4. stillen rescue tropfen,
  5. darf man beim stillen bachblüten rescue nehmen,
  6. rescue tropfen stillen,
  7. rescue tropfen anwendung stillen,
  8. rescue tropfen und s
Die Seite wird geladen...