Rescue-Tropfen

Vanessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,
für die, die in der Nähe der holländischen Grenze wohnen oder mal nach Holland in den Urlaub fahren: dort bekommt man Bachblüten einfach im Naturladen (auf niederländisch: Natuurwinkel) und billiger als Deutschland. Rescue kostet dort 8,90 Euro, andere Bachblüten 7,90 Euro, die Rescue-Salbe gibt es auch.

Ciao,
Vanessa
 
T

Tati

Hallo,

meine Lara ist am Dienstag gestürzt. Mit der Stirn voll auf eine Kante, die in 20 cm Höhe ist, sie hatte also vollen Schwung drauf.
Sie kam gleich schreiend angelaufen. Die Stirn war an der Stelle schon geschwollen, blau unterlaufen mit einem roten Strich in der Mitte. Es sah furchtbar aus.

Ich wollte kühlen, aber sie ließ es nicht zu. Also habe ich ihr sofort Notfalltropfen draufgemacht und ihr zusätzlich einen Tropfen direkt auf die Zunge gegeben. Sie beruhigte sich dann gleich wieder und der Beule konnte man zuschauen, wie sie zurückging. Danach gab ich ihr noch 3 Globuli Arnica D6 und dann war Zeit für den Mittagsschlaf. Nach ihrem Schläfchen gab ich ihr noch einmal Arnika. Und ihre "Verletzung" sah aber in dem Moment schon aus, als wäre sie ein paar Tage alt. :bravo:


Vor ein paar Tagen war Vollmond. In der Nacht vor dem Vollmond hatte Lara sehr unruhig geschlafen. Sie hat gemeckert, trinken half nicht, eine frische Windel brauchte sie auch nicht. Ich war ratlos. :-? Immer nach 10 Minuten fing sie wieder an. Das ging 1 Stunde lang! Dann habe ich ihr einen Notfalltropfen in die Handfläche gegeben, und sie schlief! :bravo:


So, ich wollte euch nur mal aus unserem Alltag mit den Notfalltropfen berichten.


Liebe Grüße Tati
 
I

Imke

Hallo Tati,

das hört sich ja absolut genial an, was du über die Rescue-Tropfen schreibst.

Ich habe sie mir gerade besorgt, jetzt hoffe ich fast, daß ich sie testen kann.... :D

Ich bin gespannt! :eek:

Imke
 
Oben