Rescue-Salbe

C

caprice73

Hallo,
ich habe seit kurzem in der Apotheke Rescue-Salbe gekauft. Jetzt meine Frage: Kann man die auch bei leicht wundem Po benutzen oder nutzt das gar nichts bzw. schadet vielleicht auch noch?
Danke für die Antworten.
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo Caprice,
ich persönlich nehme die Standardsalben für den wunden Po, Bepanthen, etc. Schaden wird die Rescuesalbe nicht, aber so richtig vorstellen kann ich es mir gerade nicht, daß es so gut hilft, da es ja theoretsich eher für "Schock" -verletzungen, also nach einem Sturz gedacht ist.
Wenn Du Lust hast, kannst Du es ruhig mal beim wunden Po ausprobieren.
Liebe Grüsse Leonie
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Nicole,
die Rescue hat in Popo-Fall noch nie bei uns geholfen. Bei leichtem Wundsein habe ich die Palliativ-Creme (von Ute empfohlen) oder die Weleda-Salbe genommen. manchmal wirkte die eine besser, manchmal die andere - frag mich bitte nicht, woran DAS lag!!!

Liebe Güsse
und gute Bsserung
Anna :winke:
 
S

Susanne26

Hallo!
Ich hab das auch mal getestet, weil auf der Packung was von Wunden stand, aber besser geworden ist es nicht ... wenn wir sie dagegen bei kleinen Beulen und Blessuren draufgeben, wird es meistens nicht so dick, also helfen tut sie :bravo:
 
Oben