Silly
Moni, das Bodenseeungeheuer
unser Kaffeeautomat hat vor kurzem ja mal wieder die Grätsche gemacht. Nun haben wir einen Abhol- und Reparaturdienst kommen lassen (vor 3 Wochen) und haben den Automaten mitgegeben, mit der Bitte erst einmal einen Kostenvoranschlag zu erstellen - da das Gerät schon öfter defekt war, und wir keine Luft haben einen Haufen Geld zu bezahlen :ochne:
Tja, der Typ hat sich nicht mehr gemeldet, gestern habe ich dann auf seinen AB gequatscht und abends hat der Mann dann zurück gerufen.
Der UE war am Telefon und fragt, was das denn nun kosten würde - da hieß es, der Automat wäre repariert !!! :-?
Auf die Frage warum? Kam nur die Antwort, dass wir nichts von dem KV gesagt hätten
Nach langen hin und her kam raus, der die Kleinigkeit uns 158 Euro kosten soll
Für diesen Preis hätte ich den Automat nicht machen lassen... da hätte ich lieber den KV bezahlt. Zumal ich im Vorfeld schon recherchiert hatte, dass mich eine neue Brüheinheit (die defekt war) weniger kosten würde, als nun dieser Betrag. :ochne:
Daher brauch ich jetzt mal eine paar Ideen, was kann ich tun????
Schriftlich habe ich nichts. Wir (UE und meinereiner) haben mit dem Mensch nur gesprochen, als er die Maschine abgeholt hat.
Achso, und die Maschine bekommen wir nur gegen Bares zurück, hat der Mensch gestern am Telefon gleich gesagt.
LG Silly