Rentnertüte

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Rentnertüte

Ich habe gestern nochmals überlegt, was du noch in die Tüte packen könntest, aber das meiste wurde bereits genannt.

Trinkt deine Ma gerne Kaffee? Vielleicht wäre ein Päckchen Kaffee noch eine Idee? Tchibo hatte mal aromatisierte Kaffeesorten (mit Haselnuss und Eierlikör).
Ich weiß jetzt aber nicht, ob es die noch gibt.

Würde aber auch nochmal ordentlich Platz verbrauchen.
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Rentnertüte

Du könntest auch noch ein Kartenspiel mit reinpacken.

Und um Platz zu "verschwenden" könntest du alle Sachen schön voluminös einpacken. Sieht nett aus, macht Spass beim Auspacken und du bekommst die Tüte voll.

Oh das ist auch eine gute Idee! Sehr gut, das vernichtet wirklich wunderbar Platz!

...darf es echt nix "Gemeines" sein?paar T.eena-Ladies, oder Gebissreiniger, oder eine Lupe fänd ich schon witzig !

:weglach: :hahaha::bravo::hahaha: Also wenn ich mir das so überleg ist das eigentlich doch ne feine Sache, habt mich überzeugt :hahaha:

Eure Ideeen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 "e"'s?? :kapierich ) sind echt klasse!! :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Rentnertüte

Na das wird ja dann eine echt tolle Tüte !


Übrigens wird es nur mit 2 E geschrieben. Die E´s werden dann nur einzeln betont.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Rentnertüte

das klingt doch super! hoffentlich hat jemand bei mir auch mal so eine Idee, wenn ich in Rente gehe :sagnix: kann man die nicht auch schon für den Mutterschutz bekommen :cool:

deine Mama wird sich sicher sehr freuen - und du hast mir eine tolle Idee für eine Kollegin im nächsten Jahr geliefert, die geht da nämlich in Rente und ich suchte etwas Witziges und Nettes!
 

Vivi

Heisse Affäre
AW: Rentnertüte

das klingt doch super! hoffentlich hat jemand bei mir auch mal so eine Idee, wenn ich in Rente gehe :sagnix: kann man die nicht auch schon für den Mutterschutz bekommen :cool:

deine Mama wird sich sicher sehr freuen - und du hast mir eine tolle Idee für eine Kollegin im nächsten Jahr geliefert, die geht da nämlich in Rente und ich suchte etwas Witziges und Nettes!

Ich find auch, als Mama oder Fastmama hat man auch ein Geschenk verdient :jaja:

Bitte, gerne doch :bussi:
 
Oben