Renolino schuhe

A

asti

Familienmitglied
12. August 2005
382
0
16
43
hallo an alle Mamas!

Eine kurze Frage habe ich mal zum Thema Kinderschuhe. Ich habe jetzt die ersten richtigen Halbschuhe für Eric (17 Monate) gekauft und zwar die Hausmarke von Reno, Renolino. Ich fand sie sehr gut und da Eric eh noch nicht frei alleine läuft wollte ich nicht gleich nen Vermögen ausgeben. diese haben ca. 20 Euro gekostet und das fand ich o.k.
was kauft ihr denn für Schuhe und vielleicht könnt ihr mal eure Erfahrungen mit Renolino- schuhen mit mitteilen.
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße von
Asti
 
Babuu

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.929
0
36
40
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Renolino schuhe

Huhuuuu,

ich hab Renolino Halbschuhe schon 2 x zurückgebracht weil sie einfach nur schlecht geklebt waren (nicht genäht).....

mit den kleinen Gummistiefeln bin ich aber zurfrieden.

Ich kaufe die Schuhe für die Kids aber meistens bei Deichmann!