Reno...... einfach klasse :-)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo miteinander :)

Eigentlich war ich von Reoschuhen schon etwas angepisst, jedenfalls nach dem letzten Kauf.
Ich hatte Robin Schuhe gekauft die er an dem Geburtstag vom Opa anziehen sollte. Er hatte sie dann doch schon unbedingt im Kiga anziehen wollen und als er nach Hause kam waren sie total ruiniert..... vorne an der Spitze alles ausgefranst..... naja dachte ich mir das es wohl ein Fehlkauf war denn er macht einen riesen Bogen um Bobbycars und Fahrräder aber das wird mir ja im Geschäft keiner glauben. denn es sah schon so aus als wäre er beim Fahren die ganze Zeit mit den Schuhen am Boden langgeratscht.

Gestern sind wir in die Stadt um Hausschuhe zu kaufen und da aheb ich gedacht ich fahre da mal vorbei und frage was die dazu sagen :)

Dei Filialleiterin meinte dann das es ja kein Leder sei sondern das der Schuh mit Stoff bespannt sei und daher eben so empfindlcih ist. Ich habe dann halt schon etwas bedröbbelt geguckt und da meinte sie ich soll mir andere aussuchen und sie macht ne Gutschrift. Find ich ja schonmal super aber das beste war ich konnte die alten Schuhe auch wieder mitnehmen :)

Alsi das find ich ja dann wirklich mal echt klasse

LG kerstin
 
Oben