Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Auch ich möchte dir von Herzen gratulieren.

Dazu möchte ich eine in Polen übliche Aussage nutzen, denn genau das ist es, was ich dir wünsche. Ich wünsche Xie nicht dauerhaftes Friedefreudeeierkuchen.... Auch kein ruhiges Immer Sonnenschein leben.... Mal ehrlich, wie langweilig wäre das auf Dauer :)

Ich wünsche dir aber: 100 lat .....
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Den guten Wünschen schließe ich mich an :blumen: Ganz viel Gesundheit und Freude jeden Tag wünsche ich :laola:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni,

earth-day-smiley.gif


Ich wünsche dir eine unvergesslich schöne Feier. Genieß den Tag und lass es dir so richtig gut gehen.
dance-veild-smiley.gif




Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen,
dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

Ich trinke heute einen auf dich!
champsmilef.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni alles erdenklich Gute zum Geburtstag, habt einen unvergesslichen Tag.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni,

ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag! Ein rauschendes Fest mit all den lieben Freunden und Verwandten - lass dich feiern und GENIEßE <3

Mögen deine Selbstheilungskräfte auf Hochform laufen und der Tag der Gesundheit immer näher rücken. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen :bussi:

:herz: lich Ute
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Auch vom dicken Eisbären einen dicken Knuuutscha :bussi:
 
D

Doris

AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße! Bleib bitte so stark und positiv, ich wünsche dir viel Licht in deinem Leben und Menschen, die für dich da sind. Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Schnullimädels, genieß ihn, saug ihn aus, inhaliere ihn und nimm in für schlechte Tage in deinem Herzen mit.

Alles, alles Liebe!
 
Oben