Pommi Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #1 ...... hat den ersten Schnuller!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #2 AW: reni73............ Herzlichen Glückwunsch! Weiter so ich lese gerne von dir.
Rina Miss Brasilia 16. Juli 2006 #3 AW: reni73............ Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller, der ja immer etwas besonderes ist. Ich freue mich, daß Du hier bist. :laola: :laola:
AW: reni73............ Herzlichen Glückwunsch zum 1. Schnuller, der ja immer etwas besonderes ist. Ich freue mich, daß Du hier bist. :laola: :laola:
Babuu Gehört zum Inventar 16. Juli 2006 #5 AW: reni73............ Uii, klasse.......auch von mir dicke Glückwünsche zum ersten Schnuller
Marli Mausibausi 16. Juli 2006 #6 AW: reni73............ Meine Süsse, auch von mir noch vor dem Abflug, meinen lichen Glückwunsch und mache weiter so Ich freue mich auf bald
AW: reni73............ Meine Süsse, auch von mir noch vor dem Abflug, meinen lichen Glückwunsch und mache weiter so Ich freue mich auf bald
Quaracasa Gehört zum Inventar 18. Juli 2006 #7 AW: reni73............ liche Glückwünsche auch von mir! :laola: und mach bitte weiter so!!!!!