@reni73

Corinna

Forenomi
:blumen:

:-D

Hier zieht gerade der wundervolle Duft von selbstbackendem Vollkornbrot durch´s Haus und ich weiß, daß es heute zum Weihnachtsessen meine heißgeliebten Klöße gibt!!!

:-D

:knuutsch:

Der Baumkuchen war ein Gedicht und die restlichen Schoki-Sachen sind untereinander aufgeteilt (Nur die Rocher nicht... :heilisch: )

Wir alle haben uns super mega sehr gefreut und an dieser Stelle möchte ich dir noch einmal ganz herzlich

DANKE

sagen!!!


:knuutsch: :blumen: :knuutsch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @reni73

Hallo Corinna,

nachdem mich die Marleen mit der Nase auf deinen Fred gestossen hat, kann ich endlich antworten.
Ich hoffe das Brot hat nicht nur gut gerochen sondern auch geschmeckt. Freut mich sehr,daß ich euren Geschmack getroffen habe.
Die Marleen und ich haben so für uns beschlossen, euch öfter mal so ein "Deutschland-Fresspaket" zu schicken mit so Köstlichkeiten die ihr gerne mögt und in Irland nicht bekommt. Also statt Blumen zum Geburtstag gibt es einen "Strauss" von Fertigbrotbackmischungen,Ferrero-Auslese und sonstige Leckereien :hahaha:. Kannst du dich schon mal moralisch drauf einstellen.

Liebe Grüße und viel Spass beim Schlemmen
Reni :winke:
 
Oben