Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke Euch ganz lieb, mir geht es heute wieder ganz gut, gestern ging es mir nicht so dolle, ich dachte echt schon es geht los, aber da war wohl nichts.
Waaaah! Warum sagt mir denn keiner, dass da Bilder sind von Marli mit Bauch- Nu ist der kleine Janni schon da und ich stoß jetzt erst grad durch Zufall drauf.
Schöööööööön schaust Du aus bzw. hast Du ausgesehen.
Ja das Shirt war von C&A und ich hab es geliebt, da konnte ich einfach nicht dran vorbeigehen. Es hatte auch sehr lange gedauert, bis ich mich davon trennen konnte. Ich wollte erst mit weisser Stofffarbe draufschreiben "outside", das inside durchstreichen und es weitertragen, habs aber dann doch gelassen.
Danke fürs Bäuchlein zeigen und an dieser Stelle nochmal lichen Glückwunsch zu dem Süßen.
Ich danke Dir ganz lieb, nun wird das süsse Shirt bald unser liebes Schäfchen tragen , es ist schon sehr schön, zu sehen das dieses Shirt eine weitere Mama haben wird.
Man könnte es sogar das SF Shirt nennen