Reni, Du bist wahnsinnig....

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

Klasse Ihr zwei
Reni gibbets da auch ein Rezeot zu dem gekochten Gehackten oder wie das heisst würd mich nu mal interessieren.
Und der Glibber muss der da rein .


ja, das gibt es wohl, aber das weiß nur unsere Oma und der Schlachter der einmal im Jahr zu uns zur Hausschlachtung kommt und da werden ja mehrererere Kilos verarbeitet........und ja, der Glibber muss mit bei, zum haltbar machen, weil ja sonst nix weiter reinkommt ausser irgendwas damit das nicht grau wird, also oxydiert.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

Na, dann guck ich mal, was ich aus dem Gehackten mache - ich erinnere mich auch dunkel an was, was meine Oma mal gemachte hat. Das war etwas eintopfähnliches.

Das Gehackte ist also gänzlich ungewürzt?

:winke: ich werde berichten.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

Na, dann guck ich mal, was ich aus dem Gehackten mache - ich erinnere mich auch dunkel an was, was meine Oma mal gemachte hat. Das war etwas eintopfähnliches.

Das Gehackte ist also gänzlich ungewürzt?

:winke: ich werde berichten.

Nein, das Gehackte ist sehr wohl gewürzt und das auch sehr gut. Wir essen es ganz normal auf schönem dunklem brot oder frischen Brötchen *yummy*

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Reni, Du bist wahnsinnig....

*seufz*

Ach Reni... Ich brauch kein Care-Paket, ich brauch ein Flugticket zu euch, damit ich mich mal so kreuz und quer bei euch durchprobieren kann... :heilisch:

Obwohl....

:entsetzt:

Herrje, dann brauch ich ja zwei Sitze für den Rückflug!!!


:sagnix:

:hahaha:

:winke:
 
Oben