Renesse wir kommen.........

Alley

Miss Ellie
Ui, Renesse, da freue ich mich mit euch! :bussi:

In Renesse waren wir ca. 14 mal. Meist zu Ostern, anfangs zelten dann in Bungalows. :nix:
Renesse ist soooo schön!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Helga, ich wünsch Euch viel Spass! Wir sind ab dem 17. in Domburg und ich freu mich auch wie Bolle.

GErade im September kann es da wettermässig nochmal richtig gut werden. Ich meine schlechter als hier, kann es ja eigentlich nicht sein :nix: ;-)

Gute Fahrt und Viel Spass
Isabelle
 

Corina

Gehört zum Inventar
Super Helga:prima:

Ich freue mich riesig für Euch.
Wir waren letztes Jahr in der Nähe von Renesse und sind fast jeden Morgen nach Renesse zum Einkaufen und Spielen gefahren. Falls wir wieder mal nach Holland fahren (und das ist fast sicher;-) ), werden wir bestimmt nach Renesse gehen.

Liebe Grüsse

Corina
 
Oben