Melly Husch Puscheli 22. Oktober 2009 #1 Wollte euch nur mal kurz berichten. Ich habe mir gestern eins in rot bei Woolworth für 5 Euro gekauft,und es ist einfach Genial!! Ich liebe es und werde mir nächste Woche noch ein paar holen. Sorry mußte kurz raus
Wollte euch nur mal kurz berichten. Ich habe mir gestern eins in rot bei Woolworth für 5 Euro gekauft,und es ist einfach Genial!! Ich liebe es und werde mir nächste Woche noch ein paar holen. Sorry mußte kurz raus
J Jane 22. Oktober 2009 #2 AW: Relax-Kissen! Wie sieht so ein Kissen denn aus und was kann das ?? :oops:
Melly Husch Puscheli 22. Oktober 2009 #3 AW: Relax-Kissen! Das ist sowas: https://www.empressia.de/-Kids-Scho...-Relaxkissen-Kuschelkissen/a-1951-7-57-0-0-0/ und ist so super,ich liebe es total. Es ist mit stiroporkügelchen gefüllt.Kann ich nur empfehlen
AW: Relax-Kissen! Das ist sowas: https://www.empressia.de/-Kids-Scho...-Relaxkissen-Kuschelkissen/a-1951-7-57-0-0-0/ und ist so super,ich liebe es total. Es ist mit stiroporkügelchen gefüllt.Kann ich nur empfehlen
J Jane 22. Oktober 2009 #4 AW: Relax-Kissen! Sieht gemütlich aus .... muss ich mir mal überlegen :lol:
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 22. Oktober 2009 #5 AW: Relax-Kissen! hrhr, die Reinkarnation des Hüglis
Melly Husch Puscheli 22. Oktober 2009 #6 AW: Relax-Kissen! Da stellt sich doch die Frage: Was war zu erst? Das Hügli oder das Relaxe-Kissen?
Dinchen Invisible Girl 22. Oktober 2009 #7 AW: Relax-Kissen! Oh das sieht gut aus, ich glaub ich schau hier morgen bei uns mal im Woolworth vorbei , ob die das auch haben.... Danke für den Hinweis
AW: Relax-Kissen! Oh das sieht gut aus, ich glaub ich schau hier morgen bei uns mal im Woolworth vorbei , ob die das auch haben.... Danke für den Hinweis
yuppi Gehört zum Inventar 22. Oktober 2009 #8 AW: Relax-Kissen! die sind voll bequem!!! wir haben die auch in unterschiedlichsten designs, formen und farben
AW: Relax-Kissen! die sind voll bequem!!! wir haben die auch in unterschiedlichsten designs, formen und farben