Reklamieren? Ohne Kassenbon?

J

Jea

zählt ein BH als Unterwäsche ?

Selbst bei H&M ist Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen.

Naja, aber ich hab bisher auch nur gute Erfahrung mit H&M Reklas gehabt- ich denke mal du bekommst nen Neuen.

Jea
 
S

sheena

Jea hat gesagt.:
Selbst bei H&M ist Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen.
:???: Ähm, es gibt aber einen Unterschied zwischen Reklamation und Umtausch (Reklamation: kaputt, Umtausch: gefällt/paßt nicht).
Reklamieren kann man immer, auch bei herabgesetzter Ware! :jaja:

Sheena
 
J

Jea

stimmt *g* -wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Da bin ich wiedermal über meine eigenen Gedanken gestolpert*g*.

jea
 

Steffie

Neugieriges Luder
Ich denke auch es dürfte keine Probleme geben, bei H& M sind sie da eigentlich sehr nett und verständnisvoll
 
K

Knorke

H&M ist da ja eigentlich ganz kulant- sollte also eigentlich kein Problem sein, zumal ja ersichtlich ist, dass der BH von denen stammt und noch aktuell ist. Sag einfach hat dein Mann dir geschenkt und deshalb hast du keinen Bon, oder irgendwie sowas.


Viel Glück wünscht
 
Oben