Reizhusten - dringend

Traum

Familienmitglied
AW: Reizhusten - dringend

wie verpack ich es wohl am besten:???: In ne kleine plastiktüte und dann in ein kuvert?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Reizhusten - dringend

MW dürfen die nicht in eine Plastiktüte - du darfst ja eigentlich auch keinen Plastiklöffel nehmen.

Pack die doch in einen Briefumschlag, falte den klein und den wieder in einen Umschlag?

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Reizhusten - dringend

Exilfriesin hat gesagt.:
Ich hab nur monapax...


:winke:

Hi Conny,

ich bin zwar mit Reizhusten auch überfordert, aber ich dachte Monapax wär grad für Reizhusten ... :???:

Gute Besserung und eine ruhige Nacht!

Nici
 

Traum

Familienmitglied
AW: Reizhusten - dringend

hä......ich dachte und in meinem buch steht auch drin..NUR vom Plastiklöffel.

Nu bin ich aber erstaunt.

Mach mich aber gerne nochmal schlau.

Schickst du mir deine Adresse.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Reizhusten - dringend

der scheint aber nicht so dolle zu wirken momentan...

Ja, der ist gegen Keuch und Reizhusten. Ich suche halt noch was zur Unterstützung - deshalb die Frage wegen der Wickel ;-)

:winke:
 
Oben