Reitstiefel neu besohlen? wer möchte welche in Gr. 38 geschenkt?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:wink:

ich formulier es hier mal als Frage, aber es ist auch gleichzeitig ein Angebot....

kann man Reitstiefel mit Ledersohle neu besohlen?
meine Freundin wollte ihre Reitstiefel Gr. 38 wegwerfen, sie reitet nicht mehr und die Stiefel brauchen neue Sohlen, an einer Stelle ist die Sohle tatsächlich durch.
Ansonsten sind sie aber meiner Ansicht nach wirklich noch zu schade zum Wegwerfen und Reitstiefel sind doch bestimmt sauteuer, oder?
Es ist ein recht festes Leder, selbstverständlich schwarz und hinten an der Wade ist ein robuster Reissverschluß. die Kappe könnt ne Ladung schwarze Schuhcreme vertragen und wie gesagt... neue Sohlen...

also wenn jemand sie haben möchte, gern gegen Portoerstattung...

liebe Grüße
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Reitstiefel neu besohlen? wer möchte welche in Gr. 38 geschenkt?

Oh ja gerne.Ich habe nämlich keine und reite meistens in Turnschuhen.
Sohle bei Lederreitstiefeln neu machen ist kein Problem.
Also bitte zu mir, in der Hoffnung das sie dann auch passen.
Aber ansonstenhabe ich ja noch Kinder.




LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reitstiefel neu besohlen? wer möchte welche in Gr. 38 geschenkt?

Schade, zu spät!
Eileen ihr passen nämlich nicht mehr!:ochne:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Reitstiefel neu besohlen? wer möchte welche in Gr. 38 geschenkt?

Astrid, ich schick Dir ne PN :wink:


Elchen, :bussi:

Ich schließ dann hier
 
Oben