Reithosefür Annika 122/128

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Reithosefür Annika 122/128

Ich gucke nachher mal ob die von Saskia noch da ist.

So, sie ist schwarz und hat Lederbesatz an den Knien.
Brauchst Du ein Bild oder reicht Dir so die Beschreibung??

Wenn Du sie haben möchtest dann sag bescheid.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Reithosefür Annika 122/128

Nö, ein Bild brauche ich nicht, sie sehen ja irgendwie doch alle gleich aus..... Zustand und Preis inkl. Versand reichen als Info....
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Reithosefür Annika 122/128

Susa, braucht ihr noch zufällig einen Reithelm? Wir haben letztes Jahr zum Urlaub einen geschenkt bekommen, der Kira aber ein bisschen zu klein war.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Reithosefür Annika 122/128

Würde ich gerne mal probieren, denn Annikas ist noch nen Tick zu groß!
Ach ja, Reithandschuhe? Hat da jemand welche?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Reithosefür Annika 122/128

Bist du morgen früh zu Hause? Ich muss eh in deine Richtung, dann würde ich ihn dir vorher schnell reinbringen. Wenn er dann nicht passen sollte, gibts du in mir einfach bei der nächsten Gelegenheit wieder.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Reithosefür Annika 122/128

Passt! :jaja: Wann ungefähr? Ansonst weißte ja, hier kommt nix weg (außer unsere Bürgermeisterin heute :->> ), einfach vor die Tür legen, wir testen dann!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Reithosefür Annika 122/128

:hahaha: Ja, eure Bürgermeisterin. Ich habs verfolgt.

Ich wäre so zwischen halb neun und neun bei dir. Wäre das o.k.? Ansonsten leg ich ihn vor die Tür.

LG
Claudia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben