Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

P

Paulchen

die Tochter meiner Schwester, 12 Jahre, geht eine Woche in den Reiturlaub. Da sie aber nur wenig Geld haben, wäre es toll, wenn ich hier eine Reithose Gr. 40 (Farbe egal) und Reiststiefel/-stiefeletten Gr. 42 ergattern könnte.

Bitte mit Bild und Preisvorstellung.

:winke: und Danke

Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

Sorry, leider hab ich nix in der gewünschten Größe. Eileens Hosen die ihr niocht mehr passen sind Gr.34. Da hat deine Nichte aber schon große Füße, was?!
 
P

Paulchen

AW: Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

Ja, voll der Riese, wie die ganze Familie. Nicht nur die Füsse sind gross, das ganze Kind ist gross!

:) Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Reithose Gr. 40 und Reitstiefel/Schuhe Gr. 42

..mit tragbarer Größe 40 und Schuhgröße 42 mit 12 Jahren ist sie definitv groß :verdutz:

Elchen könnt mir aber mal Hosen zeigen :heilisch:
 
Oben