Reiterhof

Italia

süße Fee
Hallölle

Habe eure Kinder sowas?

Ich suche ein Reiterhof evt. villeicht für Schleich Pferde ...Lucia hat da schon welche von..

Ich habe gesehen von Eichhorn gibts einen ..villeicht könnt ihr mir was dazu sagen :)

Danke
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Reiterhof

Wir haben den von Playmobil - wie ich finde hat der ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, weil eine Menge Zubehör dabei ist. Anne ist aber auch ein Kombinationsspieler: die Schleichtiere oder Legotiere können darin durchaus auch wohnen :wink:

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Reiterhof

Der Reiterhof von Einhorn ist wirklich schön! Die Zaunelemente sind magnetisch und halten deshalb recht gut, das ganze Ding lässt sich gut auf und ab bauen. Für Schleichpferde ist es ideal!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Reiterhof

hallo wichtelmama

lilly hat auch letztes jahr zu weihnachten den reiterhof von einhorn bekommen. ich find den auch sehr schön! er ist echt groß, find ich, zwei ställe und verschiedenen dach- und zaunteile die alle irgendwie verbaut werden können. also vom preis-leistungsverhältnis find ich den echt ok!

inzwischen hat sie schon ganz viele schleichpferde und tiere dazu. aber auch die playmo-tiere werden dazu bespielt.

ich kann den empfehlen!

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben