Reiten - Der Virus ist übergesprungen!

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Reiten - Der Virus ist übergesprungen!

Tja, ich sage dazu nichts mehr. Ich konnte kaum reden da habe ich zu meinem Vater gesagt: "Ich auch reiten!" Und das hat nie mehr aufgehört... Und jetzt sage ich das derzeit auch wieder zu meinen Eltern, da ich mich um mein eigenes Pferd fast mit meinen Eltern prügeln muss, ob ich denn auch mal reiten darf... :zahn: Unter uns, meine Eltern brauchen wieder ein eigenes Pferd :hahaha:

Wenn man diesen wunderschönen Tieren einmal verfallen ist hält das ein Leben lang. Egal, ob man nun reitet oder nicht, wieder aufhört oder wieder anfängt. Gerüche, Geräusche und das warme Fell sind nie wieder wegzudenken.

Zaza, völlig Pferdevernarrt :)
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Reiten - Der Virus ist übergesprungen!

Oh.. nur für Dich, Christine... :herz:

Wie hab ich den grossen Kerl nur lieb....
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Reiten - Der Virus ist übergesprungen!

Danke Zaza, für die schönen Bilder! Du machst echt ne super Figur auf dem Pferd!

Christine
 
H

Hummelinchen

AW: Reiten - Der Virus ist übergesprungen!

@Sabine: Fehlt es Dir nicht? Bestimmt fängst Du wieder an irgendwann, oder?
Christine

Doch, schon. Aber im Moment ist mir das zu stressig. Ich bin ja nicht nur kurz hin, Reitunterricht, fertig. Nein, da gehört ja auch das aus der Box holen, Striegeln, Schmusen, Satteln, Warmführen und die entsprechende Nachsorge dazu, so dass man für eine halbe Stunde Reiten Stunden im Stall verbringt.

Mit Baby und Stillen, ne, das lass ich erst mal. Und nach der Stillzeit werde ich wahrscheinlich auch wenig Zeit dafür haben, denn ich möchte gerne wieder Teilzeit arbeiten. Mein Mann und ich wollen uns die Zeit für Emily teilen, so dass wir beide arbeiten, aber immer einer von uns bei ihr ist und wir so auf fremde Hilfe verzichten können, mal schauen, ob alles so klappt, wie wir uns das vorstellen.
 
Oben