Reitabenteuer auf Teneriffa

M

Manu77

Bin grad dran für uns ein Reiseziel zu suchen da hab ich doch das hier gefunden

http://www.mampa.info/index.php?id=164

Ist nichts für uns weil Annalie noch zu klein ist und ich selber kein Pferdenarr.
Aber vielleicht für jemanden von euch.

Hört sich schön an nur leider keine Bilder dabei!:)
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Reitabenteuer auf Teneriffa

Da gibt es eine Homepage zu: www.fincaverde.com

Für mich hört sich allerdings einiges ein bißchen ZU esoterisch an. Ist nicht so meins.

Unterkunft und Reitangebote klingen allerdings toll.

Wir suchen ja immer noch....*seufz*
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Reitabenteuer auf Teneriffa

Ach, am liebsten wollte ich auf einen Bauernhof in Ostseenähe. Meer muß sein und Bauernhof, um die Kinder mal ein wenig an Tiere zu gewöhnen. Aber irgendwie ist alles schon ausgebucht, was ich gefunden habe.

Alles, wo man fliegen muß, ist mir zu teuer. Ich hatte zwar eine GANZ tolle Finca auf Mallorca gefunden, aber fast 1000 Euro Flug für uns alle zusammen und dann noch 115€ pro Übernachtung (und da ist ja das Essen noch nicht dabei!) ist mir einfach zu viel.

Ach, als wir noch in der Nebensaison fahren konnten, war das irgendwie leichter...
 
Oben