Reißverschluss am Mantel "wellig"

Pila

Familienmitglied
AW: Reißverschluss am Mantel "wellig"

Vielleicht ist ja auch der Mantel ein wenig eingegangen.
ich hatte mal ein Sofakissen, da wurde der Reißverschluss auch wellig, aber nur weil der Stoff eingegangen ist.
Weil der Stoff dann kürzer war, aber der Reißverschluss aber nicht, wurde es wellig.
LG Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Reißverschluss am Mantel "wellig"

Hmm aber komisch bei nur 30°C. Denn bei der Temp. darf ich ihn ja laut Anleitung waschen... *grübel*

lg
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Reißverschluss am Mantel "wellig"

Also bei 30°C halte ich Einlaufen für eher unwahrscheinlich. Da läuft ja noch nicht mal reine Baumwolle ein.

Ich befürchte, es lag am offenen Reißverschluß.

Wie gesagt, nochmals mit geschlossenem waschen udn dann von links bügeln(aber nicht zu heiß)

Viel Erfolg,
Berrit
 
Oben