Reisflocken und Schmelzflocken

A

Anke2

Hallo,
ich habe noch jeweils eine halbe Packung Oryza-Reisflocken und Koelln- Schmelzflocken übrig und wollte bei Euch mal nachfragen,ob Ihr leckere Rezepte oder Zubereitungsmöglichkeiten für Kinder ab dem erstern Lebensjahr kennt und sie mir verraten würdet.
Es sagt schon mal vorweg DANKE ...die Anke :) :)

Anke mit Cora-Jasmin (* 1.10.01 )
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Anke,

willkommen im Ernährungsforum :bravo:

Du kannst diese Flocken jederzeit in Kuchen mitbacken :-D , weiterhin den Obst-Getreide-Brei damit anrühren, oder speziell die Schmelzflocken auch zum Mittagessen geben. 2 EL Schmelzflocken mit unter das Gemüse rühren - es bindet auch etwas - und damit förderst Du sogar die Eisenresorption.

Guten Hunger wünscht
Ute :koch:
 
Oben