Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hier sind wir gerade.

Das Haus gehört ner Bekannten von uns - wir waren noch nie hier und diesen Sommer sind wir ganz kurzentschlossen angereist.
Was soll ich sagen!?
Wir sind begeistert!!!
Auf den Bildern im link wirkt alles viel kleiner als es ist - im Wohnzimmer steht noch ein zweites 2er Sofa, das Duschbad ist gar ncit abgebildet, in der Küche steht noch ein Eßtisch, an den wir zu fünft passen :jaja:

Hier wohnen drei Kids, die nur wenig älter sind als unsere und es gibt einen Riiiiesengarten (da sieht man auf dem Foto auch nur nen Bruchteil!) mit Trampolin, mehreren Schaukeln, Rutschen, Schaf, Hühnern, Hund, Baumhaus.

Zum Strand sind es ein paar Minuten mit dem Auto, Kappeln ist nah, Damp auch.

Ein wirklicher Geheim-TIpp für alle mit 1 oder 2 Kindern - mit dreien wird es etwas knapp (bei uns noch nciht, da der Kleine mit uns schläft ;-))

:winke: Meike, die außerdem gerade großes Glück mit dem Wetter hier hat und den Urluab einfach nur genießt :)
 

Laney

Strandluder
AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

Das ist vier Kilometer von meiner Omi weg. :)

Grüße in die Heimat schickt*
 

Silvia

Showtalent
AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

Das hat jetzt gerade gepaßt wie die Faust aufs Auge ;)

Ich schau nämlich gerade nach Ferienhäusern etc. an der Ostsee. Allerdings erst für den nächsten Sommer.

Aber ich hab das schon richtig verstanden dass es dort nur 1 Schlafzimmer gibt? Dann ist es für uns wohl leider nicht das Richtige. :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

ja, ein Schlafzimmer und im wohnzimmer ne ne ausklappbare Couch....
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

Silvia, kuck doch mal bei Rina auf die Seite, die haben sooo schöne Ferienhäuser
an der Ostsee...


Micky, das sieht auch echt schön aus :) Und die Gegend ist halt auch traumhaft...
 

Silvia

Showtalent
AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

Rina hat mir ja schon Angebote gemacht :jaja:

Nur, so wie es im Moment aussieht könnte es durchaus möglich sein dass unser Budget nächstes Jahr damit überfordert ist. :(

Dabei sind die wohnungen sooo schön :ochne:
 
B

bummellise334

AW: Reisetipp OSTSEE, nahe Kappeln!!!

Kappeln ist sehr nett. Wir waren vor ein paar Jahren mal in Brodersby (ist ja ganz in der Nähe). In Schönhagen waren wir dann immer am Strand. Kann ich nur empfehlen, falls ihr noch einen Tipp sucht, Silvia.

viele Grüße Lisa
 
Oben