Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

:winke:

Fleischwurst in Scheiben geschnitten, Müsliriegel,
Wasser oder Schorle, Micken (das sind so schmale, leicht süße Milchbrötchen)
belegt mit Kochschinken und Käse. Die schmecken auch noch nach 12 Stunden gut!:hahaha:
Bananen, Äpfel, Birnen etc., ein paar Fruchtgummis und Kaugummis

LG
Heike
 

Kathi

Dino
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

Bei uns ist Folgendes der Renner:

Boulettchen, Wiener Würstchen (die Snackies vom Lidl), rohe Möhren, Apfelstückchen, Gurke, Müsliriegel. Dazu dann belegte Brötchen/Brote.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Reiseproviant-was nehmt ihr mit?

:winke:
Danke euch für eure Tipps. Ich glaube, süßes Gebäck brauch ich nicht mitnehmen. Die erste Tanke in Schweden ist immer unsere, da muß ich dann Zimtschnecken kaufen, die meist nicht bis zum Haus reichen....:rolleyes:
LG Sanni
 
Oben