Reisebett - welches ist gut??

M

Marion

Hallo, wir haben auch das von Hauck " Sleep and Play", es ist recht gut, aber ich finde in allen die Matratzen so dünn, so dass wir einen einfache Schaumstoffmatratze gekauft und zugeschnitten haben, um sie noch zusätzlich reinzulegen, wenn es mal mehrere Nächte hintereinander gebraucht wird.
 
S

schwarze Gedanken

Wir haben /hatten bals *g* auch eines von Hauck. Allerdings nicht die Billigvariante.
Kann ich nur empfehlen.

LG BEA
 
J

Jessy

FriMa hat gesagt.:
Irgendwas mit Pack'n'Go, oder so.

Das ist von der Fa. Graco und wirklich nicht empfehlenswert!!

Ich persönlich finde das Hauck - Reisebett auch super! :jaja:

Wir haben es immer sehr gut verkauft und hatten so gut wie nie Reklamationen!

Es ist leicht zu handhaben und ist auch preiswert!


Hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen!


Liebe Grüsse
Jessy
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Ich habe zwei Reisebetten,eines von Hauk und das andere von Chicco.
Beim Haukbett muss ich leider feststellen,das es sich immer schlechter aufstellen läßt weil wohl dieses Einhakprinzip an der Seite nicht mehr richtig funktioniert(hat eine Freundin auch festgestellt)
Dafür hat es den Vorteil das es sehr klein zusammlegbar ist.
Das Chicco Bett ist besser gemacht da die langen Streben nicht eingerastet werden sondern gedreht werden müssen und es hält wunderbar,geht auch sehr schnell,nur ist es etwas größer(aber nur minimal) wenn es zusammengelegt ist.
LG Steffi
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

wir haben auch ein von Hauck. Angebot für 29.95 Euro. Gleich zugegriffen.

Ich finde es super, David auch :jaja:

Man muss halt nur beachten in welcher Reihenfolge man das Bett aufbaut, sonst klicken die Streben nicht ein, gell Anja. :)
 
Oben