Reisebett - Hauck Play'n Relax

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silencer

Familienmitglied
5. Februar 2010
379
0
16
Ich Verschenke mein Reisebett von Hauck.
Es handelt sich um das Modell Play'n Relax.

Da es mit gut 10kg recht schwer und auch nicht gerade klein ist, würde ich den Abnehmer zum. bitten die Versandkosten von gut 10,- zu übernehmen.
Ansonsten kann ich wahlweise in Münster oder Dortmund nach Absprachen abgeholt werden. Dann natürlich ohne jegliche Kosten!!

Bilder kann ich bei Bedarf und Wunsch machen und euch via E-Mail etc. zukommen lassen.

Das Bett habe ich vor gut 2 Jahre gebraucht, aber in sehr gutem Zustand gekauft.
Es hat keine Beschädigungen oder Gebrauchsspuren.

Transporttasche ist selbstverständlich dabei.
Das Bett ist in blau wie man es auch im I.net finden kann.

Genauere Angaben bitte hinterfragen und/oder die Bilder dazu ansehen.
 

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.362
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Reisebett - Hauck Play'n Relax

Ich (oder mein Schwager, der wohnt in Münster) könnte es in Münster abholen.
Bis wann müsste es denn weg sein? Und wo ca. in Münster wäre es abzuholen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.