Reiseapotheke

meito

meito

Dauerschnullerer
8. Juli 2002
1.479
0
36
44
Hessen
Wir fahren in 3 Woche in den Urlaub.Unsere MAus ist 7 1/2 Monate alt. Wer hat erfahrung mit Reiseapotheke? Was muß ich mitnehmen???? Wir fahren ja nur in den Thüringer Wald, also nicht so weit.

Grüße meito
 
A

Angy

Also wir nehmen Grundsätzlich mit:
WUndcreme
Elektrolyt wegen Durchfall, in D hole ich es nach Bedarf
Pflaster etc.
Paracetamol-u.-Vibrucolzäpchen bei Fieber
Systralgel (insektenstich) aber wegen Eurem Alter weiß ich nicht??
Kannst ja mal weiter unten in der Apothekenrubrik nachfragen, vielleicht habe ich ja vergessen :-o 8) :eek:
Angy
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Wie süüüüüüüüüüüüüüüß, diese Autofahrt-Seite kannte ich doch glatt noch gar nicht-Asche auf mein Haupt :oops:
Das Geschriebene hat mich total an früher erinnert, meine Mama hatte auch immer ein Überraschungstäschchen für uns :bravo:
Jedes Jahr 14 Stunden bis nach Italien inklusive :shock: , :p und was sonst noch so dazugehört :-D