Reiseanbieter für Alleinerziehende

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Reiseanbieter für Alleinerziehende

Klasse, freut mich, dass ihr einen schoenen Urlaub hattet! :)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Reiseanbieter für Alleinerziehende

Hallo,

das hört sich interessant an.

Hattest Du mit Deinem Sohn ein Zelt für Euch oder hat man zu mehreren in einem Zelt geschlafen?? Hätte man auch sein eigenes Zelt mit nehmen können?

LG
Sabine
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Reiseanbieter für Alleinerziehende

Es waren großräumige 2-Mann-Zelte. Ein Paar mit nur einem Kind fand es für sich als Familie zu eng, die fanden es etwas blöd, im Urlaub getrennt schlafen zu müssen.

Eigenes Zelt - keine Ahnung. Sehe nichts, was dagegen spräche außer Versicherungsfragen vielleicht. Aber das lässt sich sicher erfragen.

P.S.: Das war diese Art von Zelt, die durch ein Überzelt noch Stauraum vorm Innenzelt gewinnt. Waren auch für ungeübte Camper extrem leicht auf- und abzubauen. Dazu gab es eine extra Plane zum Drunterlegen unter den Zeltboden.
 
Zuletzt bearbeitet:

SabArNi

Familienmitglied
AW: Reiseanbieter für Alleinerziehende

Danke für die Info. Ich werde mich dann mal beim Anbieter erkundigen. Hätte ja sein könne, das der ein oder andere sein eigenes Zelt mit hatte. Ich würde mich nur ärgern wenn ich im undichten Zelt das Anbieters liegen und mein gutes Iglozelt zu HAuse liegt. Zum schlafen sollte unser kleines Iglozelt für vier Mann reichen.

Wir wollen nächstes Jahr nach Schweden und eine Unterbrechung für eine Kanutour wäre bestimmt klasse.

LG
SAbine
 
Oben