Reise buchen bei ebay

Reise buchen bei ebay

  • Ja, hab ich schon gemacht und war super

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • Ja, hab ich schon gemacht, aber nie wieder

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein, aber warum nicht

    Abstimmungen: 2 50,0%
  • Nein und würde ich auch nie machen

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • Weiß nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich würde meinem Mann gerne ein Wochenede für uns beide zu unserem Jahrestag schnken.
Nun habe ich mal bei ebay gestöbert und ein paar interessante Angebote entdeckt.

Allerdings habe ich ein paar Bedenken und wüsste gerne mal, wie ihr darüber denkt.
Habt ihr schonmal bei ebay eine Reise ersteigert und wie hat es geklappt? Oder habt ihr da auch Bedenken und würdet es eher nicht machen?

Bin gespannt auf eure Antworten.

:winke: Daniela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Reise buchen bei ebay

Ich hab letztes Jahr eine Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel mit 3-Gänge-Menü (ein sehr hochwertiges noch dazu), Frühstück und Eintritt in die Erdinger Therme für 80 Euro für zwei Personen ersteigert und war rundherum zufrieden :jaja:
 
Oben