Reise Apotheke - INHALT ???

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Reise Apotheke - INHALT ???

Susa hat gesagt.:
Ach ja, hier auch noch mal schauen!


Danke Susa, ich wäre wohl später oder früher auch noch mal guggen ;-) gegangen ob Ute etwas in der Art aufgeschrieben hat. Wie gesagt, früher oder später :heilisch:



@ Martinamin

Danke auch Dir, die Liste ist sehr umfangreich und meine wird dadurch schon etwas länger :jaja:
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Reise Apotheke - INHALT ???

Hallo!
Hab nen Tip für ne sehr günstige Versandapotheke: versandapo.de - da kann man zw. 0 und 6 Uhr nachts versandkostenfrei bestellen! Hab da jetzt auch mal bestellt!
Wg. der Reiseapotheke, da halt ich mich in etwa an Ute´s Empfehlung auf ihrer HP plus Uzara-Saft gg. Durchfall, Lavendelöl f. Stiche, nen Brandwundenverband, Weleda Calendula Salbe und ne Pinzette f. Zecken!
Hoffe ich konnte helfen! Schönen Urlaub!
Tina
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Reise Apotheke - INHALT ???

Schlumpfinchen hat gesagt.:
Hallo!
Hab nen Tip für ne sehr günstige Versandapotheke: versandapo.de - da kann man zw. 0 und 6 Uhr nachts versandkostenfrei bestellen! Hab da jetzt auch mal bestellt!
Wg. der Reiseapotheke, da halt ich mich in etwa an Ute´s Empfehlung auf ihrer HP plus Uzara-Saft gg. Durchfall, Lavendelöl f. Stiche, nen Brandwundenverband, Weleda Calendula Salbe und ne Pinzette f. Zecken!
Hoffe ich konnte helfen! Schönen Urlaub!
Tina

DEN kenne ich :jaja: (leider) hatten wir vor Jahren mal in Ägypten nehmen müssen..



und das Wort Reise Apotheke nehm ich nun mittlerweile nicht mehr "wörtlich" das ist ja eher schon ein REISE KRANKENHAUS was ich da so mitnehmen muß :umfall:
 
Oben