*reinlins*

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Nach langer langer Abstinenz will ich hier mal kurz reinschauen und Hallo sagen :)

Gibt ja doch noch einige die ich kenne ;)

Aber Essen ist fertig und ich schon wieder weg... mal scfhauen evtl kann ich heute nacht auf der Arbeit nochmal etwas "schnüffeln" kommen :)

*knutsch* an alle Hobi
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *reinlins*

Nee, du lebst noch *freu*. Am Wochenende haben dir wohl die Ohren geklingelt, als wir von dir geredet haben :o).

Liebe Grüsse
Martina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *reinlins*

Martina :) Du hast mir besonders gefehlt...... :) Was habt ihr denn über mich geredet? Da bin ich ja jetzt mal gaaaaanz neugierig ;)

Bin auf jeden Fall dann heute abend mal wieder da :) aber erst ab halb 12
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: *reinlins*

Vor allem, dass ich eine Backform noch gefunden habe, die eigentlich dir gehört *ggg*.
 
Oben