Reinigen von Tupperdose mit Wackel-Panda drauf

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

Felix hat zu Weihnachten eine Brotdose von Tupper geschenkt bekommen. Da ist ein Wackelbild mit dem Panda aus dem Kinderfilm drauf.
Wie mache ich die nun sauber?
Einfach in die Geschirrspülmaschine (wenn ja, muss dann eine Höchsttemperatur beachtet werden?) rein oder von Hand waschen?

Bitte klärt mich auf !!

Und natürlich noch ein schönes neues Jahr !!!!!!!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Reinigen von Tupperdose mit Wackel-Panda drauf

Wir haben zwei mit Dino-Wackelbild und die wandern seit fast einem Jahr nahezu täglich in die Spülmaschine - ich lass diese meist auf Normaltemperatur laufen, sind glaub ich 55° oder im Sparprogramm, da sind´s 50° :???: Jedenfalls sehen die immer noch so aus wie an Anfang.

:winke: Soweit ich mich erinnere sind aber alle Tuppersachen grunbdsätzlich spülmaschinengeeignet - glaub ich.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Reinigen von Tupperdose mit Wackel-Panda drauf

Danke !! Danke !! für die schnelle Antwort
 
Oben