Reingefallen...

Irrlicht

Lichtlein
...sind wir ganz offenbar. Wir haben für meinen Sohn hier Buy Products Online from China Wholesalers at Aliexpress.com etwas bestellt. Ein Freund von ihm hatte das auch getan; er hat seine Ware erhalten, wir warten immer noch. Nichts passiert. Ich habe versucht, auf zehn Umwegen den Verkäufer zu kontaktieren - keine Antwort.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte? Grenzt ja schon an Betrug, bezahlt haben wir schließlich sofort. Auch wenn es nur 16 Dollar waren, ärgert mich sowas.
:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Helfen kann ich dir nicht, bisher hatte ich nie Probleme wenn ich bei Ali Express bestellt habe. Aber das hängt ja dann auch am Händler an den man gerät. Sehr ärgerlich, grad vor den Feiertagen...
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Seit wann wartest du denn, Annie?
Mein Mann bestellt da öfter. Unsere Erfahrung, dass es durchaus auch mal 6 Wochen dauern kann, wenn zB noch der Zoll zwischen geschaltet ist.
Von bisher mindestens 10 bestellten Sachen sind alle nach 3-6 Wochen angekommen.
 

Rita

Gehört zum Inventar
Kommt das aus China? Da kann es beim Zoll auch mal länger dauern. Es kann sein, dass dein Päckchen bei der Zollabfertigung liegt.

Liebe Grüße
Rita
 

Irrlicht

Lichtlein
Ja, es kommt aus China. Bestellt haben wir am 12.11. Wenn ich auf der Homepage zur Sendungsverfolgung gehe, steht da seit Wochen sinngemäß "Abfertigung beim Händler". Wie gesagt, der Freund hat auch um die Zeit bestellt und es längst erhalten. Nun ja, ich warte dann noch. Langsam habe ich aber Bock, die Zahlung zu widerrufen, falls das überhaupt geht.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ok, das ist schon ziemlich lang.
Aber wie gesagt, evtl. ist es beim Zoll.
Wobei mein Mann sagt, dass er Abwicklung beim Händler nie hatte:(
Aber Rückbuchung des Geldes soll kein Problem darstellen.
Ich drücke die Daumen, dass du es noch rechtzeitig bekommst oder zumindest das Geld zurück.
LG Daniela
 
Oben