Reingefallen ....

Y

Yvi

AW: Reingefallen ....

Süße, das Selbe ist Ines auch passiert, mit exakt der selben summe... sie hat 4-5 mahnungen bekommen aber nie gezahlt... dann hat sie nie wieder was gehört. ich würde auch nicht zahlen.
 

Kätchen

Tourist
AW: Reingefallen ....

Ich würde zur Sicherheit auf eine schriftliche Mahnung bzw. spätestens wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, auch schriftlich (am besten mit Einschreiben Rückschein) einen Widerspruch einlegen.
Aber selbst wenn man jetzt tatsächlich ein Abo geordert hat müsste man es doch vielleicht innerhalb einer gewissen Frist kündigen können oder ? - Ich würde nochmal im "Kleingedruckten" auf dieser Seite nachsehen
LG
Kätchen
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Reingefallen ....

Ich würde zur Sicherheit auf eine schriftliche Mahnung bzw. spätestens wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, auch schriftlich (am besten mit Einschreiben Rückschein) einen Widerspruch einlegen.
Aber selbst wenn man jetzt tatsächlich ein Abo geordert hat müsste man es doch vielleicht innerhalb einer gewissen Frist kündigen können oder ? - Ich würde nochmal im "Kleingedruckten" auf dieser Seite nachsehen
LG
Kätchen

NICHT kündigen, sonst bist du drin, weil du damit zugibst, einen Vertrag abgeschlossen zu haben. Vertrag widersprechen, hilfsweise Kündigung (Marke: wenn ich es getan habe, dann ohne es zu wollen).
Auf schriftliche Mahnungen *muss* man nicht reagieren, auf einen Mahnbescheid (amtlich) MUSS man reagieren, und das geht auf dem gleichen Formblatt. Widersprechen, Gegner muß Klage begründen, zurücklehnen.

Salat
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Reingefallen ....

Wie schon x-mal gesagt, haltet die Füße still.
Die Briefe kommen von einem "Inkassobüro". Aber sogar darüber findet man was bei Google :jaja:
 
Oben