Rein theoretisch...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
gibt es ja Ordner und Unterordner und Unterunterordner bei den Lesezeichen des Browsers.
Und REIN theoretisch sortiere ich da mindestens einmal im Jahr durch.

Warum dauert es dann bei mir trotzdem ungelogene ZEHN SEKUNDEN, um von ganz oben nach ganz unten zu scrollen???

Salat,
muss mal wieder räumen gehen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rein theoretisch...

Sowas hab ich gar nicht in Benutzung .... *hust*

Viel Spaß beim Aufräumen, bist ja in Übung! *lach*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rein theoretisch...

Ich darf da gar nicht aufräumen gehen *handvordieAugen* Ich hab so Ordner von Ordnern usw.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rein theoretisch...

Ordner in Ordnern in Ordnern hab ich auch...
Von Zeit zu Zeit öffne ich dann "alle in Tabs". Damit ich sehe, welche Links überhaupt noch funktionieren. Danach ist es manchmal auch schon leerer.

Und manche kann ich eh wegtun - wenn ich z. B. das, wofür ich mir Seiten hinterlegt habe, erledigt habe. Und bei manchen Seiten brauch ich auch nur ein, zwei Informationen - die kopiere ich dann in mein Wiki.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Rein theoretisch...

Salat, der Lappi daheim hat 4 (?) Bookmarks in der Leiste oben direkt drin. Schnullerfamilie tipp ich händisch ein, Blog auch ...
 
Oben