Reihenfolge Zähne

powerlady

Dauerschnullerer
Folgendes:
Nico hat oben 6 Zähne, die Eckzähne kommen gerade. Unten hat er 2 Schneidezähne und seit etwa 2 Monaten auch Backenzähne. Die 2.ten Schneidezähne unten fehlen noch. Kennt jemand so eine komische Reihenfolge?
 

Petri

Miss Marple
AW: Reihenfolge Zähne

Es gibt nichts, was es nicht gibt ;-) Eine Bekannte sagte, dass das 18 Monate alte Kind ihrer Freundin JETZT erst den ersten Zahn bekam. Das finde ich schon spät, aber nun.
Wir hatten auch eine ungewöhnliche Reihenfolge, denn der kleine Mann bekam nach den Schneidezähnen erst die Eckzähne, dann die Backenzähne. "Normalerweise" kommen erst die ersten Backenzähne, dann die Eckzähne, dann die zweiten Backenzähne. Tja, aber was ist schon norma?l :hahaha:
Warte mal ab, die Schneidezähne kommen schon noch.
 

Nats

Jupheidi
AW: Reihenfolge Zähne

Philip sah immer aus wie ein Vampir, weil er zuerst die Eckzähne bekommen hat ;) Also alles ist möglich :winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Reihenfolge Zähne

Ich glaub ich hatte es schonmal erzählt, aber bei meinem fehlte ja oben ein 2. Schneidezahn. Der kam jetzt erst unbemerkt nach den 1. beiden Backenzähnen. Das war so mit hmm ich glaube 18 Monaten ca.

Hast du mal den Kinderarzt gefragt? Ich denke aber auch, dass du locker abwarten kannst. Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Reihenfolge Zähne

Evtl. kommen die ja unbemerkt mit den unteren Eckzähnen, sehen wir dann.
Die KiÄ habe ich noch nicht darauf angesprochen, habe ich bei der letzten Impfung auch nicht dran gedacht. Ist gerade nur etwas blöd, weil er manche Dinge so schlecht abbeissen kann.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Reihenfolge Zähne

Es gibt etwas Neues: einer der fehlenden Schneidezähne kommt gerade, wird doch noch irgendwann was mit Abbeissen.
 
Oben