Rei Lühwei

Mo-Ma

Chaosqueen
Isch... lalala!

Einen. Hicks! Ich vertrage echt nix mehr und bin froh, dass ich mich nicht zur Feuerzangenbowle habe überreden lassen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren gestern auf 3 Weihnachtsmärkten und ich habe ganze 2 Kinderpunsch getrunken, aber gefuttert wie 3 :heilisch:
 

Monsy

Agent Amour
Ich war. Aber ich trinke ja nie die Sachen die Alkoholisch sind. Habe mich dafür ins Wichtelabenteuer gestürzt.
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich, eben aus Nürnberg zurück, aber so toll war der nicht. Und Glühwein gabs auch nicht, weil ich mir dort irgendwie den Magen verdreht hab:heul:
 

Monsy

Agent Amour
Ach Drea, dass geht mir in Nürnberg aber auch immer so, der ist meistens voll und naja. Ich wohne eine halbe Stunde weg und vermeide den auch.
 
Oben