@Regina - Schaukel

Basi

Familienmitglied
21. März 2002
495
0
16
Hallo Regina,

in deiner Schreibabysprechstunde hast du uns mal von einer Schaukel geschrieben.Babys lieben Schaukeln und beruhigen sich leichter.

Nun hatten wir zu diesem Zeitpunkt schon eine Schaukel, worin Sina liegen konnte. Leider mochte sie diese Schaukel nicht besonders, dafür liebt sie sie jetzt abgöttisch :bravo:

Meine Hebamme meinte jetzt, das Babys das Hin- und Herschaukeln nicht so mögen, dafür die Auf- und Abbewegung.
Wir haben zwar eine Feder an der Schaukel, doch diese ist ziemlich fest. Sina kann damit hoch und runter Schaukeln, wenn sie kräftig hüpft.

Für unser zukünftiges Knöpfchen ist das aber leider nichts. Sind die Federn bei deinen angebotenen Schaukeln leichter zu ziehen? Bzw. wenn ja, wo können wir solch eine herbekommen?

Ich hoffe, du kannst uns helfen.

Viele liebe Grüße
Barbara
 
R

Regina

Hallo Barbara,

die Schaukeln, die ich für die Babys empfehle, sind die von Lullababy. Die haben eine eigene Homepage www.lullababy.com - dort findest du mit etwas Glück alles weitere. Ob du dort allerdings die Federn einzeln bekommst, weiß ich auch nicht - aber versuchen kann man es ja :jaja:

Liebe Grüße und "frohes Wippen"

Regina