Bastelecke Regia Softy Color - Sockenwolle

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Regia Softy Color - Sockenwolle

hallo

ich bin ja auch zum sockenstricken "gekommen", in der letzten zeit. aber diese hab ich noch nicht ausprobiert, schaut aber schön kuschelig aus!
ich bin dann mal gespannt auf deinen bericht...

hast du von der marianne seite schon mal was bestellt? die hab ich nämlich letztens auch entdeckt, und die haben ja eigentlich schon viel auswahl.

liebe grüße
tanja :winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Regia Softy Color - Sockenwolle

Hallo,
aus der Wolle habe ich mir auch schon eine Jacke gestrickt, lässt sich gut stricken und die Socken werden sehr kuschelig.
Gruss Britt
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Regia Softy Color - Sockenwolle

die Jacke ist mit der soft aber nicht soft und die socken mit regia soft color gestrickt. Seit einigen Wochen bin ich im besitz der little box of socks, wenn du spass an Socken mit Mustern hast kann ich dir die nur empfehlen.
Gruss Britt
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Regia Softy Color - Sockenwolle

Oh schön!

So eine Jacke aus der Wolle ist bestimmt irre teuer. Die Preise für Wolle sind ja echt immer der Wahnsinn.

Jetzt geh ich mal nach dem Buch googlen.

lg ALex
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Regia Softy Color - Sockenwolle

:winke:
die sehen ja toll aus. Bestimmt genau das richtige für das nass-kalte Wetter. Ist es schwer Socken zu stricken? Es ist schon ewig her das ich gestrickt habe. Ist das auch was für Anfänger?

LG
Sabine
 
Oben