Regensachen bei Tchibo

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Regensachen bei Tchibo

ich hab aUuch Die Jacke und die Hose bestellt, plus die Pferdebettwäsche, die is für Nikolaus!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Regensachen bei Tchibo

martinamin hat gesagt.:
Die gibt's nächsten Mittwoch bei Aldi Nord ( Essen ).

Ich hab auch schon online die regensachen bestellt. weis sjemand ab welcher Grösse die Gummistiefel sein werden? Steh nicht dabei.
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Regensachen bei Tchibo

ich kenn mich jetzt wahrscheinlich nicht so gut aus mit preisen, denn ich kaufe sehr viel gebraucht, aber ich finds wahnsinnig teuer.oder irr ich mich jetzt?
ich liebäugel ja auch mit der rosa jacke und ner hose.......aber rosa bei regen ist vielleicht nicht so praktisch
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Regensachen bei Tchibo

ok, das mit der jacke hat sich erledigt.die gibts in 86/92 , zu klein und dann in 98/104 zu gross.

aber vielleicht die hose????
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Regensachen bei Tchibo

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ich kenn mich jetzt wahrscheinlich nicht so gut aus mit preisen, denn ich kaufe sehr viel gebraucht, aber ich finds wahnsinnig teuer.oder irr ich mich jetzt?
ich liebäugel ja auch mit der rosa jacke und ner hose.......aber rosa bei regen ist vielleicht nicht so praktisch
Also, ich habe ja vor 2 Wochen einen Einkaufsbummel gemacht und war bei Kik, Kidz only, Kaufhof, H&M, C&A und da gab es nur total dünne Regenjacke die alle zwischen 15 und 18 € gekostet haben. Bei dicken Jacken, so wie die von Tchibo hätte man ab 20 € rechnen können, daher ist die mit 14,99 € schon günstig.

Und bei den Hosen war es das gleiche. Alle zwischen 15 und 18 € und die Hose bei Tchibo kostet 10,99 €.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zur falschen Zeit in der Stadt gewesen und habe die Angebote verpasst.
Ich finde auf jeden Fall, dass ich bei Tchibo ein "Schnäppchen" für diese Qualität gemacht habe.

LG
Rebecca
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Regensachen bei Tchibo

Antonia´s Mama hat gesagt.:
ok, das mit der jacke hat sich erledigt.die gibts in 86/92 , zu klein und dann in 98/104 zu gross.

aber vielleicht die hose????

hallöchen....

also jule trägt momentan die gr.104 und ich hab die regensachen in der gr.110/116 bestellt...:) ....gut sie sind noch bissel reichlich, aber nicht zu groß...und der winter kann ja lang sein...:nix:

lg susi
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Regensachen bei Tchibo

So, die Sachen sind gekommen und ich finde sie schön.
Rosa klingt empfindlich, aber es sind ja Regensachen, die man abwischen kann.
Außerdem denke ich, dass man die Kinder in hellen Sachen im Dunkeln besser sieht. (Zudem hat die Jacke noch Reflektorstreifen).

Lg
Heike
 
Oben