Regensachen bei Tchibo...

Laney

Strandluder
AW: Regensachen bei Tchibo...

Oh danke. Der Schirm passt perfekt in die Schultüte. :zwinker:

Kann mir jemand sagen, ab wann es die Sachen im Laden zu kaufen gibt?
 

frankanton

Puffbohne
AW: Regensachen bei Tchibo...

nächsten Dienstag! :)

Hach, ich find die Tasche für Mädels so schön. Gut, dass Franka noch so klein ist. Ich liebe Punkte...:heilisch:


Liebe Grüße
 

Laney

Strandluder
AW: Regensachen bei Tchibo...

In die Punkte habe ich mich auch gleich verliebt. :herz:

Den Mantel muss ich mir mal im Laden ansehen, aber der Schirm verschwindet auf jeden Fall heimlich im Einkaufskorb. (... und die Dosen vielleicht auch noch - Frau kann die doch ebenfalls locker mit ins Büro nehmen. :-D)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Regensachen bei Tchibo...

Ich hab die Kombi schon dank Privatcard :heilisch: und sie ist wieder toll :prima: Die Tchibo Sachen sind echt toll !
 
Oben