Nele Dauerschnullerer 2. Februar 2009 #1 für Jungs oder Mädels!!! Gr.128 Jacken - Zustand - gut Hosen - kl. Loch an der Kniescheibe Alles jeweils 2x 4,50 Euro + Porto Zuletzt bearbeitet: 7. April 2009
für Jungs oder Mädels!!! Gr.128 Jacken - Zustand - gut Hosen - kl. Loch an der Kniescheibe Alles jeweils 2x 4,50 Euro + Porto
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 2. Februar 2009 #2 AW: Regenkombis zu verkaufen... is die Hose gefüttert? UNd is das ne Latzhose oder ne Bundhose - das kann man ich tso gut erkennen auf dem Foto.
AW: Regenkombis zu verkaufen... is die Hose gefüttert? UNd is das ne Latzhose oder ne Bundhose - das kann man ich tso gut erkennen auf dem Foto.
Jasi Gehört zum Inventar 2. Februar 2009 #3 AW: Regenkombis zu verkaufen... würde auch mal interesse anmelden Wäre das noch Ws?
Nele Dauerschnullerer 2. Februar 2009 #4 AW: Regenkombis zu verkaufen... Hi, vergass dazu zuschreiben, Kombi jeweils 4,50 Euro Nein, die Sachen sind nicht gefüttert und es sind Latzhosen!! Hab nachgewogen, ist leider keine Ws, kann es als Maxibrief schicken. Porto 2,20 Euro
AW: Regenkombis zu verkaufen... Hi, vergass dazu zuschreiben, Kombi jeweils 4,50 Euro Nein, die Sachen sind nicht gefüttert und es sind Latzhosen!! Hab nachgewogen, ist leider keine Ws, kann es als Maxibrief schicken. Porto 2,20 Euro
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 2. Februar 2009 #5 AW: Regenkombis zu verkaufen... nele - sophie hat gesagt.: Nein, die Sachen sind nicht gefüttert und es sind Latzhosen!! Zum Vergrößern anklicken.... nein, beide Varianten brauchen wir nicht mehr bzw. sind nicht mehr gewünscht (Latzhosen) also nix für uns.
AW: Regenkombis zu verkaufen... nele - sophie hat gesagt.: Nein, die Sachen sind nicht gefüttert und es sind Latzhosen!! Zum Vergrößern anklicken.... nein, beide Varianten brauchen wir nicht mehr bzw. sind nicht mehr gewünscht (Latzhosen) also nix für uns.
Tamara Prinzessin 3. Februar 2009 #7 AW: Regenkombis zu verkaufen... Ich hätte auch gerne einmal Hose + Jacke
Nele Dauerschnullerer 3. Februar 2009 #8 AW: Regenkombis zu verkaufen... Hallo Tami, PN ist an Dich raus!!